Kurs: geführtes (prophetisches) Gebet  

Geführtes (prophetisches) Gebet Kurs
Seit Jahren bete ich für Menschen um Heilung für ihre Beschwerden, Krankheiten und verschiedene Belastungen. Viele Heilungen, sogar Wunder habe ich schon erlebt. Doch genau so oft, oder noch öfter, geschah nichts. Ich liess mich durch Misserfolge NIE entmutigen.
Warum geschah nichts?
Ich forschte nach Gründen, las in der Bibel, in Büchern. Jesus heilte ja auch ALLE die zu ihm gebracht wurden. (Math. 4,23-24) Auch ich möchte, dass ALLE Menschen geheilt werden, wenn ich ihnen die Hand auflege.
Jesus verspricht im Johannesevangelium 14.12:
Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird die Dinge, die ich tue, auch tun; ja er wird sogar noch grössere Dinge tun. Denn ich gehe zum Vater.
Darauf habe ich mich oft berufen, meist ohne Erfolg.
Irgendwann entdeckte ich, dass nicht meine Wünsche massgebend sind, sondern Gottes Vorhaben. Was heisst das?
Bete ich für das RICHTIGE?
Gemäss meinem Wunsch?
Oder hat GOTT etwas anderes vor?

Jetzt frage ich vor jedem Gebet: Was möchte Gott für diese Person tun?
Nun kann ich für das beten was GOTT vorhat, was ER will. Es werden viel mehr Gebete erhört!
Menschen werden nicht nur von seelischen und körperlichen Beschwerden befreit, sondern sie fühlen sich FREI von Lasten die sie jahrelang mit sich herumtrugen. Sie erleben eine neue Freiheit.
Erfreulich ist, dass immer mehr Menschen den Mut haben Hilfesuchenden die Hände aufzulegen um für Heilung zu beten.
Leider stelle ich immer wieder fest, dass sofort losgebetet wird, kaum hat die Hilfe suchende Person die Beschwerden kundgetan, statt Gott zu fragen was SEIN Vorhaben für diese Person ist.

Bist du interessiert mehr zu erfahren ?

"geführtes (prophetisches) Gebet"?

Schreib mir oder ruf mich an.
mano@ganzheilen.ch     079 344 20 80      

Herzlich
Manfred Gritsch