• erlebtes erzählen

  • 1

Diese Seite ist ausschliesslich dazu da um Erlebtes zu erzählen, weiterzugeben.

ZEUGNIS M.P.
Leider hat es heute nicht mehr für ein ☎ gereicht.
Aber folgendes möchte ich heute noch loswerden. Ich war auf der Seite vom Raum für Begegnung und habe auf Erlebtes geklickt.....(Zwei Berichte wären schöner als nur einer).
Ich erinnerte mich wieder an meinen Besuch...und folgende Eindrücke sind mir durch den Kopf....zwar kein grosses Wunder, aber für mich trotzdem eine nachhaltige Erfahrung. Wenn du gerne möchtest dürftest du folgendes Online stellen:
Der Raum der Begegnung ist ein wunderbarer Ort, wo jeder sein darf wie er ist. Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, was der Unterschied ist zwischen religiösen Gemeinschaften oder Kleingruppen und gelebter Gemeinschaft durch Gottes Liebe. Es war für mich sehr heilsam zu erleben, das Niemand wegen einer anderen Meinung, oder noch so grossen Zweifeln verurteilt oder beurteilt wird! Es herrschte für mich eine wohltuende Freiheit. Gottes Liebe und Annahme wurden für mich spürbar!
Liebi Grüess und bis zum nächsten ☎

ZEUGNIS  F.Z.
Seit einiger Zeit ging es mir immer schlechter und schlechter, ich fühlte mich nicht mehr, ich war nicht mehr ich selber. Meine Ehe litt, wir trennten uns.
Ich versuchte mein Heil im Schamanisumus, leider ohne Erfolg. Wie kann ich mich aus dieser Abwärtsspirale befreien? Wie komme ich los von meinem negativen Gedankengebilde?
Vielleicht kann mir mein Freund J.L. helfen? Mutlos rief ich ihn an und erzählte und erzählte. Er hörte mir aufmerksam zu. Geduldig erklärte er mir, dass es eine Lösung gibt. Er fragte mich ob ich schon daran gedacht habe, ob Gott mir helfen könne. Er begann von sich zu erzählen wie erfüllt sein Leben jetzt mit Gott ist.
Viele Gespräche folgten.
Ich begann mit Gott zu reden. Ich löste mich vom Schamanismus und anderen spirituellen Praktiken. Nach und nach fühlte ich eine Besserung und Erleichterung. Es ging aufwärts.
Auch die Treffen mit anderen Menschen im Raum für Begegnung tun gut.
Es gäbe noch viel, viel mehr zu erzählen.i.